Logo KIMOS GmbH
Hausbau und Vermietung - KIMOS GmbH

Kundenmeinungen

"In Ihrem Reihenhaus wohnen wir seit vielen Jahren sehr zufrieden. Die Reihenhäuser mit den geräumigen Zimmern wirken wie ein Platzwunder.“
Frau D. und Herr M., Halstenbek
"Seit fast 9 Jahren leben wir nun schon in dem von Kimos erbauten Haus und wir fühlen uns ausgesprochen wohl. Die Bauqualität der Häuser hat sich als ausgezeichnet herausgestellt.“
Familie M., Halstenbek
"Bauqualität ist eine Sache, Beratung und Betreuung eine ganz andere. Bei Kimos habe ich beides bekommen, von Anfang an. Auch wenn ich jetzt, nach zwei Jahren, eine Frage oder ein Anliegen habe: Meine Ansprechpartner bei Kimos kümmern sich um jedes Detail. Sorgfältig und sofort.“
Ursula N., Bad Orb
"Vor 4 Jahren habe ich bei Kimos ein Reihenhaus gekauft, das ich seitdem zu meiner Zufriedenheit vermiete. Ich bin von der Qualität der Häuser überzeugt und kann die Häuser jederzeit weiterempfehlen.“
Niels K., Bremen

Info

Sitemap

Vermietung Halstenbek:
Mehrfamilienhäuser Doppelhäuser
Verkauf:
zzt. Keine Angebote
© Kimos GmbH 2016top